Donnerstag, 23. Juni 2011

Frohen Leichnam

Nach 5 Uhr bis 7.25 Uhr. Mein Kopf tut weh. Glieder schmerzen auch.

Fred hat mit Fridolin gefrühstückt einfach ohne zu fragen. Fährt mit  Fridolin zur Abi-Feier von . Habe kein gutes Gefühl dabei.

Mein Kopf ist schwer wie Blei.

Fred und Fridolin sind noch da. Freue mich schon, wenn er weg ist. Ertrage seine Anwesenheit nicht. Alleine die Tatsache, dass er da ist, macht, dass es mir schlecht geht.
Was seine Entschuldigung angeht, ich bin mir total unsicher, ob ich vergeben soll und ob ich dazu in der Lage bin.
Fridolin's Gepolter macht mich wahnsinnig, auch wenn er nicht laut ist.

Bin mir nicht sicher, ob mir so schlecht ist von den Saftbären, der Schokolade, der getrockneten Mango, oder schlecht aus Schlafmangel oder angst-schlecht. Die Tendenz geht zu Letzterem.

Let the devil take tomorrow, Lord, tonight I need a friend.