Mittwoch, 22. Juni 2011

Vuvuzela

Der Witz ist:
'Dank' meines Burnouts muss ich nicht mal weinen, lässt mich das ganze irgendwie KALT, berührt mich nicht.

Klar, ist es traurig, beschimpft zu werden. Aber das ist nur noch eines mehr. Pfffffffffff............... .

Mal was Witziges zwischendrin:
Sohnemann macht grade Mundmotorikübungen im Garten und hat großen Spaß dabei! Also mittlerweile kann er alle Laute prima aussprechen, nur auf der linken Seite ist der Gesichtsnerv irgendwie ... keine Ahnung. Die Kinderärztin meint, das ist nichts tragisches oder so, aber die eine Hälfte der Lippe kann er nicht so bewegen wie die andere. Jedenfalls habe ich ihm 'damals' zum Mundmotoriküben eine VUVUZELA gekauft ... mit der steht er jetzt im Garten. Komisch ... der Nachbarhund wird auf einmal so ruhig :roll::shock: Nein, lange lasse ich ihm das Ding nicht, hab ganz vergessen, WIE laut das ist *zwinkern*:D Aber mal bisschen zum Nachbarn-zeigen "Wir sind auch noch da" passt das schon ;-))

Oberflächlich fröhlich. Seit vorgestern krampft mein rechtes Bein. Fühlt sich schmerzhaft an. Ob ich meinem Mann das sagen soll?! Ob er mich dann PFLEGT?! HA ... hahahaha! Lach mich tot ... *entsetzt*
Mitbewohner wird nachher wohl nach Hause kommen. Sch... . Keinen Plan, wie ich mich verhalten soll. Werde die Bälle flach halten, zielstrebig, soweit mir das meine Kraft zulässt, meine Grundordnung wieder herstellen, heimlich meine Trennung vorbereiten, Einzeltermin beim Eheberater machen und wenn ich wieder halbwegs fit bin ... mich trennen! ... und nebenbei schön auf den Zusammenbruch zulaufen. Dem bin ich gefühlsmäßig näher als je zuvor. Oh weia ... und am Freitag kommt meine Mutter aus dem Urlaub :roll: Dabei würden mir doch noch 5 Wochen länger so richtig gut tun ... ihr sicherlich auch ... :-))

Jetzt erst mal aufräumen und bissle putzen. Hänge an jedes Waschbecken ein imaginäres Post-It: "Nur für Fridolin und mich". Natürlich nicht in ECHT!

Traurig :-((