Freitag, 24. Juni 2011

Geplättet

Hahahaha ... bin gerade einigermaßen geplättet:

Fred fragte gerade, was ich habe ... aber die Antwort interessierte ihn nicht. Naja, das ist nichts Neues. Aufgabe: Fragen Sie, wie's Ihrer Frau geht. Abgehakt.
Er will den Eheberater wechseln. Wundert mich nicht, das ist nämlich mal ein Neutraler, der ihm sagt, was Sache ist.
Außerdem würde Fred gerne vielmehr in der Vergangenheit rumwühlen, sprich: sich über mich aus kotzen, das macht der Eheberater aber nicht, weil - der Ansicht bin ich auch - er den Hauptaugenmerk auf das Hier und Jetzt setzt, und Lösungen sucht, wie wir JETZT unsere Probleme lösen. Klar, Details aus der Vergangenheit sind wichtig. Aber nicht, wer was wann gesagt hat zum 100. Mal. Naja, wenn er den Berater nicht gut findet, wechseln wir eben. An MIR soll's nicht liegen.

Fred hat seiner Therapeutin wohl das von Dienstag gesagt, dass er mich mit 'F*** you!' beschimpft hat. Und jetzt kommt's: "Sie findet den Ausdruck jetzt nicht so schlimm, da gibt es wesentlich Schlimmeres!" WIE BITTE?! Naja, dass ich im falschen Film bin, irgendwie, ist ja nichts Neues. Krasse Sache. Nur noch vier Tage überstehen, dann habe ICH wieder Therapie.

Hatte ich heute auch (Therapie) - SUPERSPITZENKLASSE!!! Am liebsten hätte ich mich auf diesem Sessel eingerollt wie ein Baby und wäre für immer da geblieben. Da nach mir niemand kam, hatte ich heute sogar mehr als eine Doppelstunde, und das tat RICHTIG gut, und ihm war es wichtig, das ein oder andere Problem fertig zu besprechen, und mich nicht 'so' weg zu schicken. Meine Güte, was bin ich froh, solch einen lieben Therapeuten gefunden zu haben! Ich fand ja schon meine erste Therapeutin gut, aber er ist noch besser!

Aber nochmal ... "Sie findet den Ausdruck [Fuck you!] jetzt nicht so schlimm, da gibt es wesentlich Schlimmeres!" ... mir fehlen die Worte.

Fred steht grade wieder hier und stänkert weiter. Es hilft anscheinend echt nur Tür absperren.