Donnerstag, 30. Juni 2011

Not enough

Kurz nach 3 Uhr bis kurz nach 6 Uhr

... nicht ausreichend Schlaf.
Noch dazu steht Nachbarkind seit 7 Uhr im Garten und schreit rum.
Mann, Mann, Mann!
Freue mich auf die Therapie heute.

Kopfweh und Angst

Habe bis kurz vor grad Musik gehört. Wecker gestellt, damit ich jetzt
bisschen was machen kann, aber zeitlich nicht zu viel, um mich nicht
wieder zu überfordern.

Baldrian-Tablette und zwei Paracetamol

Riesen-Liste heute für Herrn Klavier:
- Dass es 'click' gemacht hat, sehr laut und deutlich

- ob es möglich ist, 'Meine Geschichte' bei ihm abzuladen, das
Geschriebene, ohne dass die KK das bekommt? Lesen wäre nicht
zwangsläufig notwendig

- Wie kann ich die Situation aushalten?

- Traurigkeit wegen Guatemala und Omi

- Wann wird das alles endlich besser?

- Mann krank!!

- starke Ablehnung Fridolin's Fred gegenüber

- Sprechverbot

- Therapeutin sagt: Beschimpfung sei nicht so schlimm

- Franz-Besuch morgen - Angst

- Bieziehungsfragebogen

- Hilfe bei dem 1 Punkt für KK


Paulina se fue de viaje