Samstag, 25. Juni 2011

Prickelnd

20 Minten geschlafen. Muhahahahahahaha ... wann nimmt das endlich ein Ende?! Wie lange macht mein Organismus das noch mit?!

Haben kein Mineralwasser mehr da. Müsste Fred besorgen, er hat Geld und Auto. Kein Bock, ihn darauf hinzuweisen. Selbst DAGEGEN würde er irgendwas sagen. Hauptsache immer irgendwas gegen. Gegen. Gegen.

Er hat mich gestern gefragt, wem ich alles von seiner Depression erzählt hätte, ohne dass er mir "dazu die Freigabe gegeben hätte"!!!! Sind wir hier im Mittelalter oder wie?! Ja klar, ich kann verstehen, dass er nicht will, dass das an die große Glocke gehängt wird. Er ist ja nicht mal in der Lage, mir darin zu vertrauen, dass ich nicht mit einem Schild durch die Stadt renne 'Mein Mann hat Depression'. Darum geht's ja auch nicht. Ich habe ein Recht, mir Hilfe zu holen!!!

Auf die Frage, mit wem er reden würde, kam: mit dem alten Eheberater (einmal die Woche, 50 Minuten, mit mir im Raum, dort gehen wir seit März nicht mehr hin), mit seiner Therapeutin, einmal die Woche (die ihm beibringt, sich groß zu machen), und der neue Eheberater (denn wir auch gemeinsam alle 2 bis 3 Wochen sehen). Ist das REDEN?!

Wenn ich denke, ich habe die Erzieherinnen im Kiga, eine Mutter dort, die auch BO hatte, die mitfühlen, Austausch im bereits öfter erwähnten Forum, zwei richtig gute Freunde, die über ALLES Bescheid wissen), eine Tante, mit der ich gut reden kann, ja, auch der zweite Eheberater, die Hausärztin ist toll, der Neurologe, mein lieber Therapeut ... .

Ja ich weiß, ihm geht's beschissen. Er hätte nur meine Hilfe annehmen müssen, anstatt den Ast abzusägen, auf dem er sitzt. Mich.