Mittwoch, 22. Juni 2011

Kindergarten

Liebe Leserinnen und Leser,

hatte gerade keinen Streit mit Fred. Ich kann nicht mal weinen.
Er hat mich BESCHIMPFT! "F*** y**!" Das ist für mich der endgültige  Schlussstrich.

Wollte ihn rausschmeißen, aber geht nicht. Sagte dann, dass ich will, dass er morgen nach der Arbeit nicht mehr wieder kommt.Was mache ich denn jetzt?! Ich bin völlig hilflos!!! Völlig! Habe keine Freunde, niemanden, zu dem ich gehen kann, kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter, unabhängig davon ist sie bis Freitag im Urlaub.

Werde morgen früh meine Anwältin anrufen, Geld locker machen bei der  Bank - ich habe NICHTS. Meinen Therapeuten anrufen. Eheberatung ist geschlossen. Kindergarten geschlossen.

Ich will, dass ER geht und nicht mehr wiederkommt, ich will mit Fridolin hier bleiben. Aus. Ende.

Ich muss noch nicht mal heulen. Ich bin selbst zu blöd, meinen Mann rauszuschmeißen. Was mache ich denn jetzt?! Die Lage ist ernst. Kein Witz.

Geschlafen von ~ 1 Uhr bis 4.24 Uhr. Nicht die Welt.

6.42 Uhr:
Scheiß-Email von Fred, er checkt es einfach nicht!!!!!!! Selbst jetzt. Fridolin schläft länger als ich.
Ich kann immernoch nicht weinen. Das lässt mich alles kalt. Nein, stimmt nicht.

Hab grade Mittagsschlaf gemacht, mit Unterbrechungen. Das war nicht gut, jetzt klopft mein Herz wie wild und mir wird SCHLECHT. Welchen Sinn macht das alles?!