Montag, 6. Juni 2011

Reizend

Reizend

Fridolin reizt Fred heute bis aufs Blut. Allerdings nicht mehr als
andere Kinder in dem Alter auch. Keine Ahnung, was los ist. Ich muss
aufpassen wie ein Schießhund, weil Fred mega-geladen ist und Fridolin
vorhin schon angebrüllt hat , dass ich dazwischen gehen musste, um
Fridolin zu beschützen. Nein, ich übertreibe nicht. Als Erzieherin,
die mit unter anderem missbrauchten Kindern gearbeitet hat, kann ich
das schon einschätzen, losgelöst von dem Konflikt, den ich mit Fred
habe. Schöner Mist!!!

Augen schließen tut noch viel mehr weh als Offenhalten. Wobei schlafen
sowieso nicht geht, weil der Nierenscheiß mich ständig wieder hoch
treibt. Lesen ist aber auch anstrengend, im Fernsehen läuft nichts
Gescheites. Oh Mann, ich hasse es zu leiden und zu jammern. Wirklich!!
Vor allen Dingen, wenn ich an Franz denke, an R, an meine O.