Dienstag, 21. Juni 2011

Miracle In Memphis

Na toll, der Tag heute war sowieso schon sch... genug, da kommt Mann nach der Arbeit nach Hause, war bei IKEA und hat FÜR MICH eine neue Matratze gekauft, weil ich auf der alten nicht schlafen kann. Das ist ja mal ein netter Zug.
Jetzt kommt das große ABER:

1. Habe ich vorher gesagt, dass ich erst in der 1. Juliwoche zu IKEA kann, weil ich vorher KEIN Geld mehr habe. Außerdem würde ich auch gerne mit und Fridolin würde so gerne mal wieder in das Bällebad dort.
2. Kam er jetzt an, dass er - weil er ja jetzt wieder so viel Geld ausgegeben hat für mich - wieder Geld reinbringen müsse.Er möchte dann dafür am Wochenende Bus fahren. Sein beschi**enes Hobby, mit dem er gleichzeitig nebenbei noch bisschen Geld verdient. ICH WILL DAS NICHT!! Weil Fridolin mal wieder seinen Vater braucht, und weil ICH MICH IRGENDWANN MAL ERHOLEN MUSS!!! Wenn ich sage, dass ich bald umfalle (was ich mitnichten als Druckmittel gegen ihn einsetze, sondern tatsächlich auf mich zukommen sehe), kommt von ihm so wie gestern "JETZT KOMMT DAS WIEDER!" Es ist ja auch nicht so, dass er dann irgendjemanden organisiert, DASS ICH AUCH MAL FREI HÄTTE, nein ich bin immer alleine mit Fridolin, oder muss mir halt sélbst wen organisieren - im Normalfall meine Mutter. Ach ja, ich muss ihm das nachher sagen, weil er heute Abend Bescheid geben muss ... pfffffffff. Wenn ich die schrottige Matratze nicht so dringend bräuchte, würde ich sie ZERHACKEN und VERBRENNEN *entsetzt*

Emotionale Erpressung! Habe Angst, ihm zu sagen, dass ich das nicht will!

Abmarsch ... muss jetzt in den Zirkus. Hatte mich riesig drauf gefreut, aber am liebsten würde ich einfach nur noch SCHLAFEN!!!