Samstag, 25. Juni 2011

Groß-Machen

So, habe Fred zum 1000sten Mal auf die Steuererklärung angesprochen ... Abgabetermin Ende letzten Jahres  ... nicht gemacht. ER macht das, ER macht das, ER macht das. NICHTS macht er. Depressiv/BO ist er. Kann ich verstehen, wenn einem alles zu viel wird. Wenn das einer nachvollziehen kann, dann ich.

Nur: wieso stellt er sich dann dermaßen auf stur und gibt's nicht mir oder sonst wem? Sein Vater ist Finanzbeamter gewesen ... . Habe meine Hilfe 1000mal angeboten. Wichtiger ist diese SCHEIß-Busfahrerei. Es ging mir nicht drum, dass ER es (endlich) erledigt, auch wenn das ungemein leichter wäre, weil er sich damit auskennt, sondern DASS es erledigt wird. Nein, stattdessen wieder Beschimpfungen. Leute, ich kann echt nicht mehr. Schließ mich jetzt in meinem Zimmer ein und warte auf SCHLAF. Schlaf bis Fred am Montag wieder arbeiten geht, dann komme ich raus. Wenn er nach Hause kommt, schließ ich mich wieder ein. Kindisch, I know. Mir egal. Werde ich nicht wirklich machen. Aber jetzt erst mal. Mann akzeptiert ja nicht mal, wenn ich nicht reden will. KEINE Grenzen.

Krieg grad nicht mal auf die Reihe, zu fressen, weil die Motorik versagt.

Habe gestern auch mit Herrn Klavier über das Thema Klinik gesprochen. Er ist der sechste (professionelle) Mensch, der NICHT befürwortet, dass ich in eine Klinik gehe, weil er keinen Grund dafür sieht.

Ich krieg's einfach nicht auf die Reihe. Nicht mal das mit der elenden Schlaferei. Zum Schlafen zu 'wach', um irgendwas zu reißen viel zu platt.