Dienstag, 21. Juni 2011

Update

Habe Mann eine Email geschickt und gefragt, ob er mir bitte suchen helfen kann, vor Verzweiflung. Also nur um das klarzustellen: das Drama war nicht, dass die Fernbedienung weg war, und ich nicht den Junior vor die Glotze setzen konnte; bei uns wird wenig ferngeschaut, und heute hatte ich halt versprochen gehabt, dass wir Augsburger Puppenkisten-DVD anschauen - zusammen, das ist wichtig!

weil ich ihn eben NICHT sich selbst überlassen wollte, aber weil ich auch zu nichts anderem fähig bin heute, weil sleepless seit keine Ahnung wie lange. Das Drama war vielmehr, dass ich a) mal wieder mich nicht erinnern konnte, wo ich was hingelegt habe, dass b) mich die Tatsache, dass mein Hirn nicht gescheit arbeitet, mich buchstäblich verzweifeln lässt und ich c) dauer-hundemüde bin, weil ich seit MONATEN nicht mehr richtig geschlafen habe. Jede Nacht maximal fünf Stunden! Wobei fünf Stunden schon LUXUS sind. Die Regel sind 2 bis 3 Stunden. Und die auch nur nach hartem Einschlaf-Kampf. Not enough!

Mann wäre sogar schnell aus der Arbeit heimgekommen, um das SCHEIßTEIL zu suchen. Hab's schließlich DOCH gefunden!!!!!!!!!!!!

Mittagessen war lecker: corn chowder - yummy! Gut dran war, dass ich's nur aufwärmen brauchte, habe am Samstag vorsorglich einen riesigen Topf gekauft. Nein, gekocht.

Junior macht grade Mittagsschlaf, danach schauen wir DVD. Er kränkelt auch ein wenig, außerdem hat er heute irgendwie die ganze Zeit Nasenbluten, da ist eher Ruhe angesagt.

Ich ruhe mich jetzt auch aus, aber vorher gehe ich KALT duschen.

Hab mich so auf den Zirkus heute Abend gefreut. Momentan stresst mich der Gedanke daran ehrlich gesagt etwas!! :-((

Brauche jetzt eine kalte Dusche, hoffentlich hilft's, wenn auch nur kurzfristig!!!