Dienstag, 21. Juni 2011

Ätzend

Die letzten drei Stunden waren ÄTZEND, und zwar deswegen:

So, wollte jetzt eigentlich mit Fridolin DVD gucken, weil ich zu platt bin, um sonst IRGENDWAS zu machen, aber ich finde diese verdammte, verfluchte Fernbedienung für den Fernseher nicht. Das stresst mich ENORM!
Und dann:
 
Mist, Mist, Mist ... muss morgen jemanden anrufen, ganz dringen. Aber ich habe vergessen, wen und warum. Klingt witzig, ist es aber wirklich nicht!!
Hirn, schalt dich doch mal bitte an, bitte. Das war was Wichtiges!!
Ach den Eheberater wegen dem Einzeltermin.

Wollte mit Junior DVD gucken, Augsburger Puppenkiste, weil ich gerade NICHT dazu in der Lage bin, irgendwas mit ihm zu machen, aber ich finde diese verflucht-schrottige Fernbedienung nicht. Das stresst mich gerade ENORM und ist alles andere als WITZIG!!! Ernsthaft. Hab sogar schon im Mülleimer geschaut, ob ich sie nicht vielleicht weggeschmissen habe .... Musste gerade weinen. Vor meinem Sohn. Weil mich das aktuell so fertig macht.


Toll, Einzeltermin beim Eheberater kann ich frühestens nächsten Montag ausmachen ... Wieso ist denn heute alles so SCHEIßE?!