Dienstag, 21. Juni 2011

It Must Be Done

Ich werde mich trennen!
Gerade waren wir - zusammen - im Zirkus,
vor 20 Minuten nach Hause gekommen,
Kind ins Bett gebracht,
in den Wäschekeller gegangen, um mein Bettzeug zu holen.
Mann kommt runter: "Du kannst dir aussuchen, wann ich Bus fahre, am Samstag oder am Sonntag."
"Gar nicht!"
"Warum?"
"Ich habe dir das schon oft genug dargelegt, das ist in der jetzigen Situation nicht gut für [unseren Sohn] und mir geht es auch nicht gut."
Mann ... geht nach oben.
Im Treppe-Hochgehen zischt er 'F*** y**!'
Das ist für mich der Schlussstrich.
Bin zwei Minuten später in sein Schlafzimmer und habe ihm gesagt, dass er morgen nach der Arbeit nicht mehr wieder kommen braucht.
Sohn aus seinem Zimmer geholt und mit zu mir nach oben genommen, schläft jetzt hier auf dem Sofa.
Tür abgeschlossen!
Mann kam fünf Minuten später hoch, wollte sich ENTSCHULDIGEN!
"Findest du das jetzt gut durch die geschlossene Tür?"
DAS WAR DER SCHLUSSSTRICH! UND JETZT?!
Ich muss nicht mal heulen.
Er nimmt nicht mal meinen Rauswurf ernst.
UND JETZT?!
Werde morgen früh gleich meine Anwältin anrufen. Meine Mutter ist bis Freitag im Urlaub. Toll. Aber zu ihr würde ich gar nicht wollen. Ich will hier nicht weg. Ich will, dass ER geht. Und nicht mehr wieder kommt.
Keinen Plan, was ich jetzt machen soll. Echt nicht.
Wenn hier jemand trennungserfahren ist ... bitte, ich kann jeden Tip gebrauchen.
Ich hab nicht mal jemanden, den ich anrufen kann!