Montag, 6. Juni 2011

Geht Das Jetzt Schon Wieder Los!!

Geht Das Jetzt Schon Wieder Los!!

Nach mehr als zwei beschissenen Nächten habe ich eigenmächtig die
Fahrt nach R heute gecancelt. Hm. Richtig befriedigt mich das
natürlich nicht. Aber ich glaube, hoffe und versuche mir einzureden,
dass das so am Besten ist für Fridolin und mich. Uns erden. Lieber was
Ruhiges, Schönes hier machen.

Unabhängig davon geht 'DAS' bei mir schon wieder los. Mann! Ich glaube
schon, dass sich mein Burnout zu einer handfesten Depression weiter
entwickelt hat. Traurig :-((

Gerade das heißersehnte und langerwartete Event: Fusion-Festival 2011
- Staubsauger meets Bücherregal featuring My Room.

"Du kannst das mit dem Aufräumen viel besser als ich, weil du weißt,
was wo hin soll. Deshalb wäre es doch viel sinnvoller ... ."
"Ich bin nicht alleine verantwortlich für Kind und Haus und alles, und
habe das meiste sowieso schon erledigt, also machst du bitte den Rest."
"Ja aber ... "
Da bin ich einfach gegangen. Muss ich mir nicht mehr anhören. Wenn ein
Satz schon mit "Ja aber" anfängt, ist für mich die Kommunikation
gelaufen und das Gespräch beendet. Auf "Ja aber" lasse ich mich nicht
mehr ein. Soll er sich einen anderen "ja aber"-Deppen suchen.
So, habe schon ein bisschen was geschafft in meinem Zimmer - yeah! So
richtig SIEHT man das aber nicht - BUH!
Die Nieren schmerzen endlich mal wieder, das macht mir einigermaßen
Sorgen.
Und ach ja, Fred ist schon wieder voll gestresst, obwohl er jetzt vier
Wochen 'auf Reha' war, dann vier Tage Paris und heute auch schon
wieder Urlaub! Dabei räumt er doch bloß ein bisschen mit Fridolin
auf?! Dabei will Fridolin von sich aus aufräumen und sagt das auch so,
"Wann kommst du endlich?" und "Wann legst du endlich den Computer weg?"