Donnerstag, 13. September 2012

Sein lassen

Ich kann's auch sein lassen, das mit dem Schlafen. 1.30 bis 2.25 Uhr.
Seitdem bin ich mehr oder weniger wach. Grade bhabe ich noch ein wenig
gedöst, Fred hat aber die Jalousie unter mir dermaßen sanft hoch
gemacht, dass ich fast aus dem Bett gehupft bin. Fridolin sagte, "der
Papi hat mich aufgeweckt", ich "mich auch", Fred "wieso?!" Ja, das mit
dem Feingefühl ... .

Mein Unterleib fühlt sich nach PMS an. Als würde er gleich weg
gesprengt. Oder ist das der Darm? Ich kann's nicht mehr unterscheiden.
Schlecht ist mir trotzdem. Sollte ich nicht schw... sein, dann
bedeutet das, dass ich jetzt fast zwei Wochen PMS habe. Kann ja wohl
auch nicht sein. Zwei Wochen PMS, eine Woche Regel, eine Woche
Erholung, und dann wieder von vorn. Ich sollte zur Ärztin.

Um 9 Uhr habe ich Termin bei Herrn Klavier. Eigentlich wollte ich
vorher noch bisschen 'arbeiten'. Aber ich mag nicht mal ans Aufstehen
denken. Bäh.

Hannes ... angeblich haben wir heute Abend eine Verabredung zum
Kochen. Weiß noch nicht, ob ich's glauben soll. Kann ich vertrauen?!
Oder wird er mich wieder ... ?! Irgendwie versteht er nicht, dass ich
auch ein Leben habe. Mir ist schlecht vor Übelkeit und Angst. Toller
Mix.