Freitag, 14. September 2012

1000

Ach, was sind schon Zahlen?! Letzten Sonntag hatte ich meinen 6. Hochzeitstag. Yeah! Und, wen hat's interessiert?! Niemanden! Aus welchem Grund sollte man nun aus Anlass eines 1000. Eintrags in mein Blog etwas Besonderes schreiben?! Und was ist schon 'besonders'?!
 
Besonders
... ist das Glücksgefühl in meinem Bauch nach einem wunderwunderschönen Abend mit Hannes, einer ebenso schönen Nacht mit vielen Erkenntnissen, und einem nachdenklich-schönen, sonnendurchfluteten Morgen.
... ist auch das Gefühl, eine schöne Reaktion auf mich zu bekommen.
... ist das Gefühl, zu vertrauen.
... ist das Gefühl, mit dem Menschen zusammen zu sein, den man liebt.
... ist das Gefühl, geliebt zu werden.
... ist das Gefühl, dableiben zu wollen, nicht gehen zu wollen, angekommen zu sein.
... ist es, gesagt zu bekommen, dass man gut riecht, dass die Brille schön aussieht.
... ist es zu wissen, alles wird gut!
... dieses Glücksgefühl jetzt zu genießen!
... ist, mich diesem Menschen zu öffnen.
... gesagt bekommen 'Schön, dass du da bist!'
... ist es, ein so liebes Kind wie Fridolin zu haben!!
... ist es, zurück zu bekommen!
... ist es, mich als mich selbst zu fühlen und wahrzunehmen.
 
Dafür darf man einen 1000. Beitrag hergeben, oder?!