Mittwoch, 12. September 2012

Warten aufs Christkind

Ich kann nicht immer warten, bis Hannes Zeit für irgendwas hat.
Maaaann, ich muss mich auch irgendwie organisieren. Mal ganz abgesehen
davon, dass Fridolin hier mit drin hängt. Ich kann nicht immer warten,
und ich habe auch keine Lust mehr. Morgen, morgen. Dann braucht ihr
lieben Männer euch nicht wundern, wenn ihr vor vollendete Tatsachen
gestellt werdet. Mann ey. Weiß nicht, ob schon aufgefallen ist, dass
ich immer versuche, das hier möglichst EINFACH und stressfrei zu
gestalten. Nützt aber nichts, wenn ich das alleine tue.

Ich habe keine anständige Bettdecke. Meine ging gestern im Hagel den
Bach hinunter (wie so vieles in meinem Leben). Liege mit Wollsocken im
Bett und FRIERE. Ich muss morgen eine neue Decke kaufen. Was das
wieder kostet!