Samstag, 22. September 2012

Dienstvorschriften

"Kubanisch Reisen" - schöner Film, leider ist die Bildqualität nicht wirklich toll. Aber ist ja nicht so wichtig, für einmal gucken ist es schon ok. In einem Busterminal in einer kubanischen Kleinstadt warten die Reisenden auf die Reparatur des Buses, der sie von dort nach Manzanillo, nach Santiago und Havanna bringen soll. Das totale Chaos bricht aus, als der Bus aufgrund einer erneuten Panne endgültig liegen bleibt, denn die Reisenden sind gezwungen, die Nacht oder sogar die nächsten Tage gemeinsam in der dörflichen Einöde zu verbringen. Sehenswert!
 
'Club Mate' - mein neues Lieblingsgetränk! Hannes hat's mitgenommen, als wir das erste Mal zum Zelten gefahren sind, gestern habe ich mir eine Flasche gekauft zum Ausprobieren. Yummie. :-)
 
Seltsam, dass manche Menschen - Männer - ihr eventuelles Single-Dasein als "Freiheit" bezeichnen, während andere - für gewöhnlich Frauen -  unter "Einsamkeit" leiden. Keine Ahnung, wie ich jetzt darauf komme. Ich bin nicht einsam, aber trotzdem frei, und das tut einfach nur gut. Ich habe Hannes!
 
Immernoch entspannt ... kein Bedarf, rumzuspinnen. Geht doch, wenn man mich lässt ... .