Montag, 24. September 2012

Ansprüche

Alles Quatsch, Ansprüche habe ich nicht mehr ... Einfluss habe ich sowieso keinen.
Nicht mal auf mein eigenes Leben. Nicht genügend.
Resignation?
 
Am Donnerstag habe ich ein wunderschönes Geschenk für ein neugeborenes Baby geschenkt, und für deren Schwester. Bis heute kam keine Bedankung. Schon komisch. Vermessen?
 
Ernst genommen werden.
Wie?
 
Ich müsste so dringend bügeln. Wäsche machen. Aber ich habe keine Lust.
Gar keine.
 
Mittagessen. Was soll ich mir machen?
Keine Ahnung.
Crostini mit irgendwas. Ziegenkäse und Tomaten.
 
Was essen wir heute Abend?
Keine Ahnung.
Gar keine.
 
Ich müsste eine Einkaufsliste für Fred schreiben.
Dafür bräuchte ich einen Plan.
Ich habe keinen Plan.
Was weiß ich schon?
Nichts.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Immerhin.
 
Ich weiß, dass das mit der Schlaferei so nicht weitergeht.
Und diese Alpträume.