Sonntag, 30. September 2012

Seelenfrieden

Der Wildpark, in dem ich am Samstag mit Fridolin und Hannes gewesen bin, ist ein wunderschönes Fleckchen Erde, ich bin gerne da. Nichts massentouristisches, nicht überlaufen, einfach Natur, Tiere, Erholung - eine Wohltat! Ich war mit Fridolin schon öfter da, Hannes fand es auch super!! Am schönsten fand ich die Mufflons und die Hirsche, Hannes die Hirsche, und Fridolin die Wölfe und die Luchse. Und die freilaufenden Rehe konnten wir von ganz nah beobachten! Ach Hannes, danke dafür! Dort bin ich meinem Seelenfrieden ein Stück näher gekommen.

Nun ärgere ich mich über Fred. Ich habe unsere Monatsplanungen gemacht, wer wann Fridolin übernimmt. Nun teilte er mir mit, dass es an drei Tagen "zu Kollissionen kommt". Das soll mir sagen: "Ich kann da nicht, regle du das für mich!"

a) Eigenverantwortung?!
b) Ich bin nicht mehr seine "Springmaus"
c) Wenn er was braucht, muss er es FORMULIEREN.
d) er ist ein erwachsener Mann, dann muss ER für sich eine Lösung finden. Ich lasse mit mir reden, aber ich hupfe nicht mehr auf Kommando.
Das macht mich grad wütend!!!!
Ach Hannes, danke, dass du bist wie du bist. Un-perfekt bist du perfekt. Ich liebe dich mit allen Ecken und Kanten. So wie du bist. Komm' mir entgegen, und ich dir, aber verbieg' dir nicht für mir. Ich habe mich in dich verliebt, so wie du warst, als ich dich kennengelernt habe. Lass uns zusammen und zusammenwachsen, aber bleib' der Mensch, der du bist. Bitte.

Bauchweh/Blähungen seit ein-zwei Wochen und ein entzündeter Mund und Zunge seit ein paar Tagen. Äusserst Unangenehm.

Nächste Woche habe ich paar Tage verantwortungslos, da könnte ich mal wieder schwimmen gehen!!!