Mittwoch, 19. September 2012

Islands in the Stream

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser,

die Nacht war kurz, gegen 1.30 Uhr habe ich geschlafen, noch vor 6 Uhr
war Schluss mit lustig.
Fred und Fridolin stampfen unten rum, als wären sie alleine auf der
Welt, und von Hannes gibt es zu wenig Reaktion auf mich. Ich zügle
mich schon mit den vielen Fragen, aber selbst auf die wenigen Fragen
gibt es noch weniger Antworten. Ganz zu schweigen von dieser
andauernden Zeitverschwendung. Ich bin gereizt, wütend, enttäuscht.
Vielleicht kommt die Übelkeit durch die Wut. Und das relativ viele
unwürdige Essen gestern.

Heute mache ich mir wieder einen ruhigen Tag. Lesen, glotzen und nur
das Nötigste tun. Tut verdammt gut mal.

Für Sonntag ist 'trocken' gemeldet, nur bewölkt, vielleicht fahre ich
da endlich mal mit der S-Bahn raus aus der Stadt und gehe WANDERN, bis
mir die Füsse abfallen. Alleine. Sonst ist ja keiner da. Wann wieder
was mit Hannes läuft, keine Ahnung, ich werde nicht fragen. Ich bin
sauer grad. Mann ey!