Samstag, 22. September 2012

Hai Zung

So, hilft alles nix. Ist ja doof, wenn ich in meinem eigenen Haus trotz warmer Kleidung an da liege und friere. Netterweise ist die Therme bei mir oben im Dachstudio, da kann ich die Heizung anmachen, wenn ich will.
 
Vorhin gab's schon wieder Fred-Drama, aber da stehe ich drüber. Wenn er Drama braucht, ich jedenfalls nicht. Aber ich gebe auch nicht mehr klein bei. Nur damit Fridolin nicht leidet/keinen Streit sieht, lasse ich mich nicht unterbuttern. Wenn ich dem so tue, habe ich zum Einen mein eigenes Gefühl, das mir sagt 'das ist richtig so!', zum Anderen Herrn Klavier als Rückenstärkung, der mir Wege aufzeigt, mein Selbstwertgefühl zu stärken, ohne dabei 'über Leichen' zu gehen. Sprich: wieder ich selbst zu sein und zu bleiben, denn 'früher' war ich schon so. Sicher, zufrieden mit mir selbst ohne Überheblichkeit.