Sonntag, 23. September 2012

Seetang und zerbrochene Flaschen

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser!
 
Haben Sie gut geschlafen?! Ich jedenfalls nicht! Es hat viel zu lange gedauert, bis ich endlich zur Ruhe gefunden habe, dann bin ich unzählige Male aufgewacht, beziehungsweise habe ich sehr unruhig geschlafen, und um 5.55 Uhr war die Nacht zu Ende. Echt jetzt. Ich befürchte, ich habe selbst Schuld daran mit meiner Fresserei gestern Abend. Das war ungebremst und unkontrolliert viel zu viel! Dass das auf den Magen schlägt, dürfte klar sein.
 
Irgendwie stehe ich unter Druck, ich weiß auch nicht so recht. Heute möchte ich kurz mein Zimmer aufräumen, das ist ja nicht viel, und ansonsten baden, lesen, Film gucken, mich ausruhen.
 
Ab morgen mache ich wieder Sport, Laufbandtraining, das geht so nicht weiter! Die Waage wird mich erst nächstes Wochenende wiedersehen!! Dass ich zu viel gegessen habe, weiß ich auch ohne, dass ich noch eins mit dem Hammer übergezogen bekomme. Hm. Ich werde keine Abführmittel benutzen.
 
So, einen schönen Start in den Tag allen,
Friederike Fröhlich