Samstag, 15. September 2012

Minnie und Maxi

oder: Das Letzte wird das Erste sein!

Zum Schluss möchte ich noch das Letzte vom Tag nachreichen.

Fridolin hat heute eine Postkarte von Frida bekommen, und sie gleich
in die Ecke gefeuert, ohne zu lesen, weil sie ihn nicht interessiert
hat. Hm, nun ja. Vielleicht ist einfach zu viel, was Frida macht. Die
Postkarten sind nichts Besonderes mehr, weil Frida jede Woche zwei
schickt, fast.

Neulich im Keller habe ich neben dem Pyjama noch mein Minnie-Maus-
Shirt für nachts gefunden. Nun sind wir beide eben Minnie und Maxie,
denn KLEIN bin ich nicht wirklich.

Neben seinen Stoppeln im Waschbecken ist Fred's Rasierschaum wohl im
Abfalleimer aufgegangen. Da klebt er jetzt seit drei Tagen.

Ich habe mich jetzt dreimal eingecremt, und die Haut saugt noch immer.

Vorgestern bei Hannes fiel mit einem Mal alle Übelkeit von mir ab, wie
weggeblasen. Seitdem ist Ruhe.

Irgendwer raucht mir hier grad die Bude voll - früh um 7 Uhr. Bäh!

Fred ist das Wochenende über weggefahren. Juhu, Ruhe mit Fridolin
alleine. Kein Gemotze. Hannes hat gestern gefragt, ob ich heute Zeit
und Lust auf Kino hätte. Maaaann, ich sag' doch die ganze Zeit, dass
wir uns besser absprechen müssen .... Männer! Ich muss nun aufpassen,
dass ich bei mir bleibe. Geplant war Fridolin und ich, darauf habe ich
mich gefreut. Wenn nun Hannes gestern sagte 'vielleicht heute Abend,
dass er vorbei kommt', freue ich mich. Wenn's dann doch nicht so ist -
hmm. Geplant war's eigentlich nicht, zumal ich jede Menge Sachen zu
erledigen habe.

Erst mal ,guten Morgen'!
FF