Samstag, 22. September 2012

Planbarkeit

So, nun habe ich Hannes einen Brief geschickt mit unseren Zeiten, damit wir endlich mal vernünftig planen können. Ich mag nicht immer so in den Tag hineinleben beziehungstechnisch. Dumm: ich habe den Brief in einen Kasten gesteckt, der heute morgen um 8 Uhr, und dann erst wieder am Montag um 17 Uhr geleert, folglich erst am Dienstag zugestellt wird. Heute ist Samstag, das wären dann vier Tag für 28 km. Schön doof - ich!
 
Nun ja, ich war noch schnell einkaufen ... eigentlich nur Ricotta für die Feigen-Crostini morgen, und ein bisschen Ziegenfrischkäse, und was zum Knabbern für zum Federweißen. Nun ja ... dann hier noch ein paar Beeren für mein Frühstück morgen (für das ich vermutlich früh aufstehen müsste - hö), und und und. Öhm, Samstag Abend kurz vor 20 Uhr stand ich zwischen lauter Zombies an der Supermarkt-Kasse ... und fühlte mich nicht wirklich zugehörig. Zum Gruseln, Himmel hülf! Unter dem Strich standen dann um die 30 €.
 
Außerdem nervt mich ... eigentlich wollte ich für Fridolin ein Stickeralbum für die Bundesliga kaufen, weil er ja so ein riesiger Fußballfan ist. Das gibt's nun anscheinend nicht mehr, statt dessen Sammelkarten. Nun habe ich mir das aber mal angesehen und festgestellt, dass das eigentlich eine riesige Abzocke ist. Fridolin bekommt 1 € Taschengeld pro Woche, da schafft er niemals in einer Saison auch nur im Ansatz so viele Karten, dass die Sammlerei Spaß machen würde. Doof.
 
Schlag den Raab jetzt. Einfach Sinnlos-Unterhaltung.