Sonntag, 23. September 2012

Alles nur geträumt?

Diese Beziehung ... keine Ahnung, wie sie weiter gehen soll. Ich solle nicht böse sein. Ich soll nie böse sein. Ja ne, ist klar. Überleg' dir, was du noch von mir willst, in diesem Leben. Auf Dauer wird sich keine Frau permanent zurück setzen lassen. Ich dachte, du wolltest was mit mir aufbauen. Satz mit 'X' ... .
Was mich angeht ... ich werde auf keinen Fall in meinem Leben noch einmal in einer Beziehung bleiben, in der ich eine Last bin, und in der ich mit meiner Persönlichkeit egal bin. NIE WIEDER. Und ich werde mich NIEMALS WIEDER in eine Position des Ausgeliefertseins, des Müssens drängen lassen.
 
Hannes hat geschrieben, ich solle nicht böse sein, er werde sich morgen melden. Ha! Ha! Ha! Weißt du, Hannes, ich kann mich nicht auf dich verlassen. Ich habe geantwortet, er brauche sich nicht melden, ICH würde mich melden, wenn ICH wieder kann. Mittwoch? Donnerstag? Weihnachten?
 
Ich lasse mich nie wieder VERARSCHEN!!!

Dein Umgang mit mir ist Scheiße, Hannes! Das lasse ich nicht mehr zu.