Donnerstag, 27. September 2012

Privatsache

Klar, geht keinen was an, wenn ein Autofahrer irgendwo abbiegt.
Deshalb gab's auf der Kreuzung einen riesigen Unfall, wegen dem ich
zum Fridolin-Abholen eine geschlagene Stunde gebraucht habe, statt
normalerweise 20 Minuten - hin und zurück.

Habe die neue Praktikantin gelobt, Fridolin erzählt viel von ihr.
"Esra sagt dies", "Esra tut das". Sehr schön!

Inzwischen habe ich die eine Frau in der Sportvereingeschäftsstelle
erreicht, die mir alle Fragen hätte beantworten sollen, aber sie
konnte mir de facto nicht weiter helfen. Na toll! Aber sie koordiniert
doch das alles?! Wieder Zeit zum Fenster rausgeschmissen für unter dem
Strich nix und keinen Schritt weiter. Hoffentlich weiß der
Fussballtrainer morgen, an welchem Tag das Hallentraining sein wird,
damit ich wenigstens irgendwas planen kann!

Strahlender Sonnenschein und kräftiger Wind, als wir es dann doch nach
Hause geschafft haben, wartete das Nachbarkind schon einsatzbereit mit
dem Tretroller auf Fridolin. Der kam nicht mal mit rein, sondern
schnappte sich gleich seinen Roller, und zischte ab. Sehr gut. Ich
fange dann gleich mit dem Abendessen an (meinem), im Rezept steht was
von 90 Minuten. Puuuh. Dann bin ich wenigstens beschäftigt.

Von Hannes noch immer nix, wenn er heute Abend nicht mit seinen
Terminen in die Pötte kommt, plane ich eben selbst. Doof. Dann wird er
vor vollendete Tatsachen gestellt. Mag er nicht, aber selbst schuld.