Samstag, 15. September 2012

Messi

Oh Mann, das kann doch nicht sein, dass wenn ich drei Tage
'verantwortungslos' für oder von Fridolin bin, wir sein Zimmer am
vierten Tag zu zweit zwei Stunden lang aufräumen müssen, damit man
wieder jemanden rein lassen kann. Nett formuliert, würde ich sagen,
Fred übt einen Laissez-fairen Erziehungsstil aus. Das geht doch nicht,
dass er Fridolin gar nicht aufräumen lässt, dass ganz egal ist, ob
sauber und Ordnung ist, vollkommen egal, ob Fridolin's Zimmer
überquillt vor Zeug! Das geht doch so nicht. :-((

Brot habe ich gebacken, Zwetschgenkuchen ist im Backofen, mein
Gemüsebeet ist ein bisschen 'ausgemistet' - die vertrockneten
Sonnenblumen weg und so Zeug. Später gibt es selbstgemachte Gnocchi
mit Tomatensauce. Vielleicht kommt Hannes zum Abendessen. Vielleicht.

Jetzt ein bisschen mein Zimmer. Da kann ich auch niemanden reinlassen.
Klar - alle Zimmer sind vorzeigbar, nur mich selbst habe ich
vernachlässigt. Das dauert noch Jahre. :-((