Samstag, 15. September 2012

Luft und Liebe

Ja nun, ich habe beschlossen, Hannes auf direktem Weg meine Liebe zu
geben. Braucht er grad. Und mir geht's gut, ich mag noch nicht von
meiner Wolke 7 runter, zu schön da, als dass ich grade wo anders sein
wollte. Mir geht's gut, das will ich mir bewahren. Keine übertrieben
gute Laune, ich bin ganz arg bei mir. Einfach nur gut und glücklich
und schön grad. Das Gefühl versuche ich Hannes zu vermitteln, in
Zeiten, in denen es nicht gut geht, den Blick auf das richten, was
einem gut tut, und was schön ist. Und sich daran hochziehen. So
ignoriere ich ein Stück weit seine Traurigkeit, und versuche, ihm das
Schöne zu vermitteln. Und ich versuche, seinen Blick auf das zu
lenken, auf das, was er mit Basti machen wird. Nicht dass Basti grade
nicht da ist, sondern, dass er nächste Woche da sein wird.

Fridolin ist grad schlecht gelaunt. Kurz geschlafen irgendwie.