Donnerstag, 20. September 2012

Nix lustig

Ncht lustig is' hier grad. Vielleicht war das Sushi gestern schlecht.
Verdorbener Fisch und so. Na lecker. Oder der Herr schickt einfach mal
wieder eine profane Magen-Darm-Grippe, die mir sagen soll: wenn dein
Gefühl dir sagt 'bleib daheim, dann TU ES!' - bleib bei dir.

Vielleicht mag ich auch nicht zu Hannes, weil ich dann wieder gehen
muss?! Weil ich ANGST davor habe, wieder weg zu müssen, dahin, wo ich
wohne? Zu meinem halben Kind?

Mein halbes Kind mir gestern gesagt, dass ok ist, wenn ich mit Hannes
zusammen bin, weil Fridolin ihn lieb hat, Fred soll die Oma (nicht
Frida) heiraten, weil er eine böse Frau verdient hat. Außerdem hat er
keine Lust auf die Geburtstagsfeier seiner Tante, denn "da essen
sowieso alle, und motzen rum, dann gibt's Kaffee und keiner kümmert
sich um mich. Ich mag lieber mit der Friederike und dem Hannes was
machen."

Fest steht: Angenehm ist was Anderes. Wärmflasche zeigt keine Wirkung.
Mir geht's schlecht grad.