Freitag, 14. September 2012

Großreinemachen

Besagte Erkenntnisse wiederum ermöglichen mir weiterzukommen, indem ich aus dem so entstandenen Gefühl heraus hier rationaler aussortiere - neuer Antrieb. Dinge, die ich definitiv nicht (mehr) brauche, die ausgedient haben, kann ich so leichter entsorgen, obwohl ich zuvor vielleicht mehrere Male überlegt habe, ob ich sie nun wirklich wegschmeißen soll oder nicht.
Warum das ganze Weggeschmeiße? Warum Tabula Rasa? Für meine Psychohygiene. Das ist der wahre Grund! Treffender als Wikipedia kann ich's auch nicht formulieren.
 
Fridolin kam grade nach Hause, er hatte sich gestern riesig gefreut über das fast-geklaute Pixieheft, als er gestern nach Hause kam, und über die schönen Grüße von Hannes!

Mein nächster Post wird der 1000ste in diesem Blog sein - wow!
 
So, essen ... .