Donnerstag, 27. September 2012

Merke # 586 - # 1000

# 1: Rote Fußgängerampeln gelten auch und ganz besonders für Fußgänger
 
# 2: Roller auf Kopfsteinpflaster ist doof.
 
# 3: Roller auf Nass ist auch doof.
 
# 4: Roller auf nassem Kopfsteinpflaster ist ganz besonders doof.
 
# 5: Links-blinkender Rollerfahrer wird wohl links abbiegen wollen, sonst würde er vermutlich nicht links blinken, da gibt's gar nix so doof rumzuhupen!
 
# 6: Kaputtes Bügeleisen bedeutet: ich kann leider leider nicht bügeln heute (muss gleich weinen), denn
 
# 7: nachdem innerhalb der letzten zwei Wochen mein Fahrrad, mein Bettzeug und mein Handy das Zeitliche segneten, kann ich mir jetzt und heute nicht auch noch ein neues Bügeleisen kaufen. Keine Priorität.
 
# 8: 'Schau mich gefälligst an, wenn ich dich anschreie!' - heute eine Mutter zu ihrem Kind am Straßenrand. Hö.
 
# 9: Ich bin eine liebe Mami. Streng, aber lieb. Fridolin sagte heute morgen, als wir uns zum Weggehen fertigmachten, und die Nachbarn hörten: "Die Eltern von der Natalieeeee kommandieren sie aber ganz schön rum. Das machst du nie so!" Danke, mein Kind! Du durchschaust meine Taktik/Erziehung nicht. :-)
 
# 10: Fred macht zur Zeit Urlaub in Schottland - ganz alleine. Das wollte ich gar nicht. Mir reicht die fridolin-freie Zeit völlig aus. Ich mag mit meinem Kind und anderen Menschen zusammen sein! :-)