Freitag, 8. April 2011

Not Ready To Make Nice

Liebe Leserinnen und Leser,

gerade war ich mit Fred bei seiner Therapeutin. Er scheint ganze Arbeit geleistet zu haben. Wenn mir jetzt nochmal jemand erzählt, ICH sei dominant, dann gehe ich mir Domina-Stiefel und eine Peitsche kaufen. Lächerlich. Franz meint, wenn alle das ja sowieso von mir denken, dann soll ich halt einfach mal auf den Putz hauen, und zeigen, wie dominant ich wirklich sein kann. Dominanz. Pfffff. Wenn ich wirklich so dermaßen dominant wäre, dann säßen wir jetzt fertig in einem Palast mit einem schönen Garten außenrum, dann wäre Fridolin nicht getauft, dann wären wir garantiert nicht in Deutschland und und und.

Im Endeffekt ging es eine Stunde lang darum, dass Fred's Bedürfnisse alle gerechtfertigt sind, und ich mich nicht wundern muss, dass Fred ist wie er ist, wenn ich nicht auf ihn eingehe, und ach so dominant bin und und und, und dass ich zwar auch Bedürfnisse haben darf (danke, sehr nett!), aber bitte nichts von Fred erwarten soll; wenn er halt dies und das nicht mag, dann muss ich selber schauen, wie ich bekomme, was ich will. Und nein, es ist ja gar nicht schlimm, dass er alles nicht mag, und sich nicht auf mich einlässt. Kann man das dann noch Partnerschaft nennen?! Partner schafft. Er wird schon noch sehen ... .
Ich frage mich wirklich nach dem Sinn. Wo hat er sich versteckt? Mein eigenes Ding machen. Eines ist sicher: nichts ist sicher! (Der war gut.) Mein eigenes Ding, ja. Ich werde mich zurückziehen. Fred alles machen lassen. Der wird sich noch umschauen.

Gerade auch wieder ... auf die Frage, ob wir Suppe kochen wollen, weil das halt gesund wäre für mich, kam die Antwort "Ja, kann ICH gerne machen." ... Was soll ich dazu noch sagen?!

Kalt ist es heute, obwohl die Sonne scheint. Mein Schädel platzt fast. Liegt das an der Tatsache, dass Fridolin heute nicht bei mir geschlafen hat? Oder daran, dass ich schlicht und einfach Stress habe? Oder ist das tatsächlich der Gesichtsnerv? Die Zunge fühlt sich nach wie vor ein wenig 'taub' an nach dem Herpes Zoster.

Mittlerweile ist es wärmer geworden, also kann ich mich tatsächlich auf die Dachterrasse legen mit einem Buch in der Hand. Die Nerv-Töle nebenan scheint auch nicht da zu sein. Wenn nur der Kopf bitte nicht platzt ... das wäre nett!!

Scheißdreck, blöder.

FF