Dienstag, 5. April 2011

Gänsehaut

Miserable Nacht. Eingeschlafen gegen 22.30 Uhr (?!), das erste Mal gegen 23.50 Uhr aufgewacht, schlecht wieder eingeschlafen, die ganze Nacht über mehrere Male aufgewacht, und dazwischen schlecht geträumt. Irgendwas davon, dass ich meinen Geldbeutel verliere (aber den alten von Oilily), mitsamt allem Geld, Ausweisen und Co. Daraufhin beginnt eine zermürbende Suche – in Barcelona. Dabei war ich noch nie dort, geschweige denn in Spanien. Und überall, wo ich hingehe, taucht diese Kirche auf … Sagrada Familia. Ich habe mich noch nie mit Spanien beschäftigt, und erst recht nicht mit Barcelona (obwohl mich das schon irgendwie reizt).
Nach dem gestrigen Bauernhoferlebnis mit den Tieren, steht für mich fest: Wir brauchen Tiere. Hier. Zuhause!
Gerade Fressen: eine Packung Gummibärchen. Sodbrennen. Mir ist kotzübel. Nein, insgesamt habe ich heute nicht viel gegessen: 1 Stück Streuselkuchen, 2 kleine Teller Lauchsuppe, 1 halbes Käsebrot und jetzt diese verfluchten Gummibärchen. Mir ist echt schlecht. Pfui bäh. Wieso kann ich nicht mit dieser Scheiße aufhören? Weiteressen, obwohl es mir schlecht ist. Das ist pervers. Abartig. Ekelhaft.