Samstag, 23. April 2011

Kites - Auf der Flucht

Kites - Auf der Flucht

Fridolin ist wieder da, jippieh!! Frida's Abgang war unter aller Sau.
Schade. Fred gähnte zuvor und sagte noch irgendwas von 'schlafen',
woraufhin sie abdampfte. Ach ja, sie sagte irgendwas Blödes über
unseren Garten (womit sie eigentlich recht hatte), und Fred erwiderte
irgendwas noch viel Dooferes. Fridolin weinte stundenlang, weil er
mit Frida hatte spielen wollen.
Keine Ahnung, wie ich das am Montag mache, da sind wir bei Frida zum
Essen eingeladen. Lust habe ich keine ... nach diesem Scheiß-Auftritt.

Gerade Glockenläuten. Oh, Osternacht, das habe ich ganz vergessen.
Hört sich schön an.

Wenigstens gewichtstechnisch scheint es gut zu laufen. Aber gerade arg
Darm-Drücken. Bäh.

Jetzt schaue ich eine DVD an. Kites - Auf der Flucht. Auch wenn
Hrithik Roshan mitspielt, ist das nicht wirklich Bollywood. Trotzdem
spannend. Zu?! Halte ich das aus?!

FF