Samstag, 23. April 2011

Kreissäge

Ich habe getan, was ich tun musste. Danach etwas mit dem Aufräumen in meinen Zimmer angefangen. Zu Mittag gab's ein Brot mit Ziegenfrischkäse und mit Paprika-Aufstrich. Eigentlich hatte ich gar keinen Hunger. Da ich trotzdem etwas gegessen habe, kommt jetzt wieder das schlechte Gewissen hoch. Toll. Und als reicht es nicht, kämpfe ich schon wieder gegen die Depression (?!). Und das, wo ich mich eigentlich nur etwas hinlegen und ausruhen wollte; die letzte Nacht war mehr als bescheiden und vor allen Dingen verdammt kurz, da ich ewig nicht eingeschlafen bin. Jetzt fängt wieder dieses Kribbeln an. Der Lärm draußen nervt mich, am liebsten wäre mir einfach nur Stille, und mein Herz klopft schon wieder wie verrückt. Hört das denn jemals auf?! Gestern hat mir geholfen, laufen zu gehen. Ich bin sooo müde und schlapp. Schweigen. Am liebsten würde ich einfach nur schweigen. Descansar en paz.

FF