Freitag, 29. April 2011

Maya meri Maya

Maya meri Maya

Kopf- und Bauchweh
müde
schlecht
gestern Abend Schüttelfrost
heute morgen Durchfall
Nein, das liegt diesmal nicht an den Abführmitteln.
Ein Geschmack im Mund wie ... ekelhaft. Und das geht auch nicht durch
Zähneputzen etc weg.
Nein, ich bin nicht schwanger - das mit der jungfräulichen Geburt
hatten wir schon. Meine Tage sind das auch nicht.

Und dann dieses Gewicht ... An Ostern gab es etwas mehr zu essen, aber
was ich gegessen habe, war auch für normale Verhältnisse nicht VIEL.
Und trotzdem habe ich in nur einer Woche 2kg zugenommen!!! Ist das
gerecht?! Ist das logisch?! Dann kann ich doch auch fressen, wenn
meine Anstrengungen sowieso nicht belohnt werden.

"Unkraut vergeht nicht", sagt P, und er hat recht. Deshalb werde ich
einfach fasten, ab wenn dieser Durchfall vorbei ist. Dann stelle ich
meinen Körper essenstechnisch auf Null, und nach dem Fasten gibt es
nur noch gesundes Essen in kleinen Mengen. Der zwanzigste Neuanfang in
diesem Jahr?! Es MUSS einfach funktionieren, denn dick wie ich bin,
schaffe ich niemals, mich von Fred zu lösen. Dick = abhängig.

An dieser Stelle würde ich gerne aufspringen und den neuen Tag
begrüßen, doch ich fühle mich einfach nur schlapp und krank.

Mao's Rache

Musik ist die beste Waffe

Faster is funner

Einstellungssache:
Typisch deutsch?! ... einen klaren Punktgewinn für sich selbst sagt
keiner voraus, und nur wenige sagen eine knappe Niederlage vorher. Das
hört sich so an, als müssten wir gar nicht erst antreten. Und genau
das ist der Kern des Problems, das ich mit Fred habe. Caught in a trap.

Wer bremst, verliert.

So, inzwischen habe ich weiter an der Struktur in meinem Zimmer
gearbeitet. Jetzt stehe ich hilflos vor dem dadurch entstandenen
großen Chaos. So viel ... Müll. Alleine das Wissen, wieviel Arbeit es
macht, bis das tatsächlich schön ist, raubt mir immens viel Kraft!
*sic*

Immerhin habe ich Aussicht darauf, nach über einem Jahr wenigstens
einen Teil meiner Kleider in einen halbwegs gescheiten Kleiderschrank
stecken zu können. Seitdem ich aus dem Schlafzimmer ausgezogen bin,
lagerten diese lange Zeit offen im Flur. Als Fridolin seinen neuen
Kleiderschrank bekam, schnappte ich mir seine alten, ein Teil liegt
also offen im alten Schlafzimmer, ein Teil oben bei mir, ein bisschen
was im großen Schrank im Schlafzimmer und der Großteil im KELLER!!!
Demütigend. Wenn ich mein Chaos hier weg habe, packe ich Fred's Sachen
in den Keller. Das sehe ich langsam nicht mehr ein.

FF