Donnerstag, 28. April 2011

Marmorkuchen

Ich bin gerade geflasht, weil ich mich nach dem Mail-Schreiben eigentlich ein bisschen ausruhen wollte, aber: auf der Dachterrasse ist es windig und kalt, und ich finde diese verfluchte Zeitung nicht. Mist! Und ich merke, wie der verdammte Flash kommt. Mist! Mist!

Der Marmorkuchen schmeckt verdammt gut. Der beste Marmorkuchen aller Zeiten. Vollkorn. Weizen selbst und frisch gemahlen.
Großes Aber: das mit dem Essen macht mir so sehr zu schaffen. Es kann doch nicht sein, dass ich, sobald ich NORMALE Portionen esse, also Portionen, die landläufig als 'normal' gelten, gleich wieder soooo viel zunehme?! Dann kann ich doch gleich wieder mit dem Fressen anfangen?! Macht doch auch keinen Unterschied mehr ... . Wie soll das denn jemals was werden mit dem Abnehmen?!

FF