Samstag, 16. April 2011

Eilmeldung!

Liebe Leserinnen und Leser,

Friederike Fröhlich vermeldet Erfolg: die neue gefütterte Cordhose passt jetzt! Ohne Zwicken. Gekauft hatte ich sie schon vor ein paar Wochen, da habe ich sie gerade so zubekommen. Damals war's eine Steh-Hose. Eine Hose, in welcher ich nichts anderes tun konnte, als zu stehen. Laufen? #Fail! Jetzt geht's. Ja, ich habe ja gestern schon auf der Waage gesehen, dass ein bisschen was weg ist. Yippieh. Aber endlich mal 'spürbarer' Erfolg - hat auch was. Vor allen Dingen eröffnen sich mir damit wieder mehr als zwei Hosen, von denen eine kaputt ist (am Knie gerissen) und die andere einfach nur abgefuckt ist.
Weiter so, Friederike Fröhlich!! Note to self: wenn ich nicht Kalorien zähle und sonst irgendwelchen blöden Plänen folge, sondern tatsächlich einfach WENIGER esse, dann klappt das auch. Dazu habe ich die letzten Wochen bis auf wenige (hier im Blog dokumentierte) Ausnahmen auch gesund gegessen, wie sich das gehört, und die Süßigkeiten und Abends-Fressereien weitgehend weg gelassen.

Geht doch! Noch 243 Tag, bis ich vollschlank bin. Oder so. ;-)

FF