Montag, 25. April 2011

Geduld

Geduld
"Mit dir selbst habe Geduld - Gott hat sie auch." Edith SteinJa, stimmt. Ich dachte, ich sei schon wieder fit, aber mir ist alles
zu viel. Aus diesem Grund habe ich auch morgen bei Frida abgesagt;
OHNE eine Krankheit vorzuschieben, sondern wegen ihres Auftritts hier
gestern bei uns. Sie ist sowieso krank. Was sie hat? "Sage ich dir
ganz bestimmt nicht."Ach ja, habe ich schon den größten Brüller erzählt? Fred hat
gestern Tiramisu gemacht UND MICH GEFRAGT, OB ICH WAS WILL!! Wie blöd
ist das denn?!Am Dienstag gehe ich zum Hausarzt und hole mir eine Überweisung zum
Neurologen. Ja, mittlerweile wäre ich sogar bereit, Antidepressiva zu
nehmen, wenn ich nur von diesem Trip hier runter komme. Es ist mir
nicht gelungen, mich von Fred's Depression abzugrenzen. Es ist mir
eindeutig zu laut!! Der Lärm hier stresst mich!! Bei den Nachbarn ist
Besuch - laut - und ständig kläfft irgendein Hund oder Fred hustet.Zum Oster-Essen haben wir so viel Essen eingekauft, und ich habe gar
keinen Hunger.FF