Mittwoch, 13. April 2011

Schockraum

Geduld verlieren heißt Würde verlieren.
aus Indien

Ach ja, ich habe beschlossen, die Waage aus meinem Alltagsleben zu verbannen. Obwohl sie ja heute morgen mehr als gnädig zu mir war. Dafür habe ich heute von den Nudeln tatsächlich nur einen Teller gegessen, weil ich SATT war. Nix mit krampfhaftem/krankhaftem Reinstopfen, nur weil's da steht und ich's ja so gerne esse. Einfach satt und Schluss! Stolz. Bleibt zu hoffen, dass die Waage es mir irgendwann einfach mal DANKT .... und ich endlich endlich abnehme!!!

Abnehmen, Aprilwetter, Astronaut
Bauernbrot Benjamin Blümchen
Danke
Essen, Einsamkeit
Fernsehen, Feuerwehr
Gute Laune, Gute Besserung
Husten, Hund
Igam Ogam
Krank
Lecker
Maulwurf, Müsli
Nudeln
Ordnung machen?!
Pirat
Ruhepausen
Schreiben lernen
Traurig