Freitag, 18. Februar 2011

Zimt und Koriander

Liebe Leserinnen und Leser,

"Zimt und Koriander" - schöner Film! Noch schöner anzusehen nach einem CLUBSIEG. Und dann die Hände zum Himmel ... . Yeah! Yeah! Yeah!

Was ich eigentlich schreiben wollte ... ich weiß nicht mal mehr, ob ich davon gestern schon berichtet habe: zum Einen bekomme ich am Montag endlich Paragon S geliefert ... Yeah! Yeah! Yeah!

Zum Anderen habe ich letzte Nacht zahlreiche Gartenbaufirmen hier in der Stadt angeschrieben, weil ich ja unseren Garten neu gestalten möchte. Hoffentlich antworten sie bald, damit ich vorankomme in der Planung zur Umgestaltung. Wenn ich das schon mehr oder weniger im Alleingang machen muss. Klar macht es mir Spaß. Aber alleine mal wieder ... . Das wäre mir - ganz ehrlich - wesentlich wichtiger, als mit Fred und Fridolin in die USA in den Urlaub zu fliegen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, mit Fred zwei oder drei Wochen auf so engem Raum wie in einem Wohnmobil zusammengesperrt zu sein. Wobei das noch das kleinere Problem wäre. Das größere wären die Schlafplätze ... ich im gleichen Bett wie er?! Ehrlich gesagt tue ich mir schwer mit dem Gedanken, das Bett mit ihm zu teilen. Aber: das mit Herrn Hecht habe ich angesprochen, er hat sogar zugehört. Was hängen geblieben ist, wird sich zeigen.

So, jetzt muss ich mich noch ein bisschen der Gartenplanung und 'alten' Blog-Posts widmen.

Guts Nächtle,
Friederike Fröhlich