Samstag, 19. Februar 2011

Repariert und Pflegt

Furchtbar, liebe Leserinnen und Leser ...

ist die Tatsache, dass ich schon wieder ewig im Bett liege, und mich hin und her wälze, ohne in den Schlaf zu finden. Die Gedanken kreisen um die vielen Dinge, die zu tun sind. Was muss ich alles erledigen? Schaffe ich das alles? Schaffe ich das, wenn ich doch jetzt im Bett liege und nicht schlafen kann und ich dann morgen wieder müde bin? Links herum, rechts herum. Dazu fällt auf, dass ich noch ein paar sehr seltsame 'Macken' entwickle ... ich könnte mich ewig an den Armen und Beinen kratzen. Alles juckt permanent. Und es verschafft mir eine enorme "Satisfaction", wenn ich die Zähne so fest wie möglich zusammenbeiße. Dass das für die Zähne nicht gut ist, muss ich an dieser Stelle nicht extra erwähnen. Ganz ehrlich, am liebsten würde ich P eine Mail schreiben, oder Frau Sommer oder Jean-Luc. Aber ich habe ANGST. ANGST, dass ich wieder alles versaue. Dafür habe ich ein ausgesprochenes Talent. Am liebsten würde ich ja draußen schlafen. Ich brauche frische Luft. Alles juckt.

Schlafen - nächster Versuch.