Sonntag, 13. Februar 2011

Fressen

Ach ja, eigentlich stand für gestern abend "Steinpilzrisotto" auf dem Speiseplan. Fred hatte aber keine Lust, zu kochen, deshalb fragte er mich, ob wir "nicht lieber Pizza bestellen wollen, weil du doch keinen Hunger hast". Hä?! Macht das Sinn?! Fred hat dann seine Speisekarte vom Pizzaservice nicht gefunden, und mich deshalb voll runtergeputzt. Was kann ICH denn dafür, wenn ER sein Zeug nicht findet?! Und ja, ich habe selbstverständlich Pizza gegessen, obwohl ich keinen Hunger hatte. Und ja, es fühlt sich verdammt scheiße an, das getan zu haben.
P wollte ich eigentlich eine Mail schicken. Ich habe ja schon angefangen, aber die wird so ... lang. Diesbezüglich fehlen mir irgendwie die Worte. High on emotions.
Ja, vielleicht bin ich ja doch schuld, wie Herr Fischkopf überlegte, an Fred's Depression, und daran, dass meine Mutter ein ach so beschissenes Leben hat, und was mit meinem Vater passiert ist. Am besten, ich stelle gleich das Selbst-Leben ein, und mache nur noch das, was von mir erwartet wird. Dass ich daran kaputt gehe, ist absehbar, aber was soll's. Vielleicht bin ich einfach SCHULD?! Habt ihr jetzt euren Fußabtreter gefunden? Wer was zu meckern hat oder einen Sündenbock sucht: Here I am!

Mit freundlichen Grüßen,
Friederike Fröhlich, Fußabtreter, Depp vom Dienst