Samstag, 26. Februar 2011

Unfähigkeit

Liebe Leserinnen & Leser,

kurze Nacht. Kopfweh. Die Mandeln schmerzen. Aber am Schlimmsten sind die seit Wochen angeschwollenen Lymphknoten am Hals. Aua. Vielleicht sollte ich heute tatsächlich mal eine Laufpause machen? Oder im wahrsten Sinne des Wortes 'einen Gang zurück, o schalten`?! Ich habe nur so meine (berechtigten) Bedenken, dass das mit dem Schlappfühlen wieder Anlass für mich sein könnte, auch das mit dem Laufband schleifen zu lassen. Teufelskreis:

"Ich habe keine Lust, heute zu ... [laufen]."
--> 
"Oh, ich habe ein wenig ... [Kopfweh]."
-->
"Wenn man krank ist, soll man keinen Sport machen."
-->
"Ich bin krank."
-->
"Morgen [laufe] ich wieder."

Verhängnisvoll. Aber: gut fühle ich mich tatsächlich nicht, Gesundheit sieht anders aus. Ich seh's an meiner Zunge. Und der Klositz ist kalt.

So, zu erledigen gäbe es einiges:
  • Brief an Frida schreiben
  • Fred's Email beantworten
  • Garten planen
  • Mein Zimmer wieder aufräumen (Ja, trotz Riesenaufräumaktion sieht der Einzugsbereich ums Bett herum wieder genauso vermüllt aus wie vorher --> Einhalt gebieten!)
  • Laufband-Training
  • Mich für die Weihnachtsgeschenke bedanken (... ohne Worte ...)
Leider kann ich mich gerade nicht so wirklich aufraffen, etwas zu davon zu tun, deshalb liege ich vor dem PC, sortiere meine Amazon-Listen und rede mir ein, dass das dringend gemacht werden muss. Sehr sinnfrei. Vielleicht stehe ich jetzt erst mal auf?!

Matte Grüße,
Friederike Fröhlich