Dienstag, 22. Februar 2011

Ma Eklai Chu

Liebe Leserinnen und Leser,

Fridolin liegt neben mir im Bett und schläft, obwohl er sich nur ausruhen wollte.... :-)
Und in mir steigt ein absolutes Scheißgefühl hoch, weil ich weiß, wie sehr ich ... verletze. Er hat nichts falsch gemacht. Gar nichts. Ihm habe ich die schönsten 3 Wochen seit keine Ahnung wie lange zu verdanken. Und selbst aus dieser Monster-Distanz ist er mir näher als irgendjemand sonst auf dieser Welt bzw als Fred in den letzten fast fünf Jahren mittlerweile. Aber welche Zukunft haben wir denn? Wenn ich Fritz jetzt vor den Kopf stoße, dann ist er weg und heiratet irgendein Nepali girl - zu recht. Und wenn Fritz hier auftaucht?! Himmel hilf! Und wenn das mit Fred dann doch nichts wird?! Ja, man könnte das als Warmhalte-Taktik bezeichnen. Nicht gut, und ich bin wahrlich nicht stolz darauf. Was er alles für mich in Kauf genommen hat ... fairer wäre es, Schluss zu machen. Aber verdammt ... das ist doch am wenigsten von allem Berechnung, sondern ... Liebe ... und Zuneigung?! Könnte Fred nicht einfach 'perfekt' sein?! Oder die Beziehung zu Fritz 'einfacher'? Oder ich DÜNN und nicht kopfkrank?!

6.12 Uhr, -13 Grad. Brrrr.

Guten-Morgen-Grüße,
Friederike Fröhlich