Dienstag, 15. Februar 2011

Eine dicke Portion Selbstvertrauen

Liebe Leserinnen & Leser,

Was nicht von Herzen kommt, ist wertlos, oder?!

Crash-Kurs: "In acht Monaten Selbstbewusstsein tanken". Ach ja, Horizon Paragon S ist unterwegs zu mir ... freu freu freu yippieh yeah! Und nein, ich habe noch nicht aufgegeben.

Lebe heute, vergiss die Sorgen der Vergangenheit.
Epikur

Trotzdem: den montäglichen Start in mein neues Leben habe ich gleich  mal mit sechs (6!!) Überraschungseiern vermasselt. Blöd! Blöd! Blöd!

Heute aufstehen 8.41 Uhr.

Mail vom Weizen: Pe, L, Jo, MKK und Pa - wow. Dherai khusi, viel zu denken.

Nächster Versuch, Paulo Coelho, den Alchimisten und mich selbst in die Knie zu zwingen. Bei Paulo Coelho bringt's das nicht wirklich, "Der Alchimist" sagt mir zumindest im Hörbuch-Format einfach nicht zu.

Sonnige Grüße,
Friederike Fröhlich