Samstag, 18. Mai 2013

1868 - Bewegung

So nun ... kaum ist Fridolin im draußen oder im Garten, habe ich 1000 Nachbarkinder mit hier. Fridolin hat sich vorhin eine Höhle gebaut, da sitzt er jetzt mit keine Ahnung wie vielen Nachbarkindern drin, zeigt ihnen sein Buch von der Schatzinsel und erzählt ihnen die Geschichte dazu. Hö. Genial!
Also ... Fridolin motzt die ganze Zeit rum, dass hier zu wenig Spielzeug ist. Komischerweise landen dann doch immer alle Kinder hier, bei meinem armen Kind, bei dem's nix gibt. Eigenartig. Ich habe mein Kind noch nie aus einem anderen Garten abgeholt. Nächstes Mal, wenn schönes Wetter ist, gibt's einen Topf Nudeln mit Tomatensauce, dann können sie sich auf die Wiese setzen und alle zusammen essen. Hu, das werden irgendwie immer mehr Kinder hier ... .

P.S.: Manikürte Fingernägel mit ganz viel Erde unter den Nägeln. Frage mich wie das die ... anderen ... Tussis machen. Nicht im Dreck spielen?!