Sonntag, 26. Mai 2013

1800 - Der Spion, der aus dem Werbebanner kam

Boah, so langsam sollte ich mich tatsächlich mal mit Burnout-Vorsorge auseinandersetzen.
Das hier ist gerade nicht mehr wirklich witzig.
 
Grade haben Fridolin und ich endlich mal wieder zusammen gebadet. Aber ich konnte nicht mal wirklich genießen. Da ist so viel Schmerz, der nachlassen muss, so viele Muskeln, die ich loslassen muss, dass ich gar nicht zum Entspannen komme. Von wegen 'ach, sogar der Unterkiefer ... '. Ja, sogar der Mund tut weh beim Aufmachen, weil der Kiefer dermaßen angespannt ist. Der Nacken ...  Der Rücken ... . Und die Füße, ach die Füße .... . Selbst im Ruhezustand tun sie einfach nur WEH.
 
Aber: Fridolin hat ein Auge für alles. Ich habe wirklich nicht laut gejammert. Ziemlich ruhiger Tag heute eben. Aber nach dem Baden hat er mich aus irgendwelchen Gründen mit dem Badetuch abgetrocknet. Und er meinte, 'später kommt noch eine Massage'. Was sieht er, was andere Menschen nicht sehen?! Und: wieso sehen andere Leute Dinge nicht, wenn Fridolin sie doch auch 'sieht'?!
 
Nach dem Burnout ist vor dem Burnout.
 
Milchreis mit Mangomus zum Abendessen - Scheiß auf die Kohlenhydrate!