Dienstag, 28. Mai 2013

1667 - Bachfest

Ja, was soll ich sagen ... ganz gut geschlafen.
Wider Erwarten gewichtstechnisch doch ganz gut. Ernährungstechnisch kümmere ich mich ja wenigstens gut um mich, nur eben nicht Low Carb.
 
Sonne heute!!
 
Habe mich Fred 'anvertraut'. Tja, sieht aus, als könne ich ihm tatsächlich vertrauen. Mir gelingt zur Zeit kaum was. Dachte, die Duplosteine wären gestern abzuholen gewesen, aber das ist ja erst heute.
 
Fred sagt, wir sollten halt einen schönen Ausflug machen. Ich mag keinen Ausflug machen. Keine Zeit für Ausflug. Ich will, dass ... ja was will ich eigentlich?! Ich habe heute ein wenig Energie, und wir haben schönes Wetter, also muss ich hier ein bisschen was tun. Fridolin braucht sich nicht beschweren, wenn wir in den Ferien eben mal nichts Besonderes machen. Erst war er mit Fred in Schottland, in zweieinhalb Wochen fliegen wir nach Tunesien, und im August macht er wieder Urlaub mit Fred in Irland. Puuuh.
 
Jetzt mal bisschen Gartenarbeit und Gartenhäuschen und so Zeug ... .
 
Fridolin hat mich grad genervt, habe ihn nicht angeschrien, aber ich wurde gerade mal ein bisschen lauter. Muss er auch mal abkönnen. Habe oft genug gesagt, dass ich gleich nach draußen komme, muss eben hier noch bisschen was fertig machen.