Freitag, 24. Mai 2013

1573 - Reform

Himmel, bin ich platt!
Post war da mit dem letzten Teil meiner Möbellieferung, ein kleines Nachtkästchen.
Nichtmal das bekomme ich gerade im Augenblick nach oben.
Habe was gegessen - gebratener Zucchini, lecker, und ein bisschen Mozzarella. Reicht dann aber auch wieder. Schüttelfrost - Fieber - Schüttelfrost. Jetzt erst mal wieder Tee, Sofa und ausruhen. Schlechtes Gewissen Fred gegenüber. Will eigentlich echt aufräumen, aber es geht gerade eben einfach nicht. Ihm dann eine Email geschickt, und mich klein gemacht. Mist. Dabei hätte ich einfach nur sagen müssen, dass es nicht geht, weil ich gerade eben krank bin, und nicht böse gemeint ist, dass ich mich aber an anderer Stelle erkenntlich zeige irgendwie so und Punkt. Stattdessen Kleingemache. Wie tief bin ich eigentlich gesunken!!